Altstadt- und Museumsverein Wangen im Allgäu e.V. | Tel. +49 (0) 75 22 / 93 14 58

Die Einhörner sind los…

Die Museumskids Ella und Lilly Mayer sowie Julia Blocher haben sich an der „D‘Arge N’ab“ beteiligt. Die Museumskids waren das erste Mal dabei und haben gleich einen Preis in Höhe von 100 € bekommen. Von dem Geld werden die Museumskids einen Ausflug machen. Wohin, das werden sie gemeinsam beraten. Nächstes Jahr sind die Museumskids bestimmt wieder dabei, schließlich ist der zum Einhorn umgebaute Swimmingpool super gefahren und hat noch etliche Boote überholt.

Übrigens, wenn Du zwischen 6 und 12 Jahren bist und Lust hast, alles im und um das Wangener Museum herum zu erkunden, dann mach doch mit bei den Museumskids! Melde Dich unter katharina.blocher.amv@gmail.com an. Die Museumskids treffen sich einmal im Monat, meistens an einem Samstag zwischen 14:30 und 16:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.