Altstadt- und Museumsverein Wangen im Allgäu e.V. | Tel. +49 (0) 75 22 / 93 14 58

Kulturnacht 2019

Der Innenhof der Badstube war in der Kulturnacht am 02.08.2019 geprägt von harmonischen, fröhlichen Gästen. 

Nachdem der Shanty-Chor des Bürgerforums stimmungsvoll  mit “Liedern von der Waterkant” das Publikum begeistert hatte genossen Jazz-Freunde das abwechslungsreiche und tolle Programm der Jazzmatix.

Ina Sauter (Gesang),  Axel Bernhardt (Saxofon), Oli Bogen (Gitarre), Pit Niermann (Piano), Bubu Kühn (Bass),  Tobias Zwirner  (Schlagzeug) präsentierten eine mitreißende Mischung aus Swing, Latin, funkig-souligem Poppjazz und gefühlvollen Balladen.  

Auch das Angebot der Ausstellung “Rund um den ersten Schultag” der Städtischen Galerie war sehr gut besucht und man konnte in der Badstubenecke überall von Beginn an ein überaus entspanntes, gut gelauntes Kulturnacht-Publikum erleben.  

Danke an alle, die unsere Gäste waren!

Fotos zu unserer Veranstaltung in der Kulturnacht finden Sie in unserem Fotoalbum.